zahnschmerzen von centershocks?

7 Antworten

Hallo,

Putz dir deine Zähn, vielleicht kommen sie mit der Säure von den Centershocks oder den sauren Gummibärchennicht klar. Wenn es normale Zahnschmerzen sind kannst du auch eine Schmerztablette nehmen z.B Neuralgin extra, die hilft mir bei Zahnschmerzen immer sehr gut. Wenn bis morgen die Schmerzen immer noch nicht weg sind, dann würde ich dir Raten zum Zahnarzt zu gehen. Du kannst je nach der stärke und Empfindlichkeit der Zähne eine kalte oder warme Kompresse an deine Backen halten, je nach dem was dir gut tut. Deinen Mund mit warmen oder kaltem Wasser ausspülen kann auch helfen. Wenn der Schmerz von der Säure kommt, dann kannst du auch eine Mundspülung machen. Hast du Nelken Zuhause? Es ist ein altes Hausmittel auf eine Nelke zu beißen. Meine Oma rät mir das immer bei Zahnschmerzen, hab es aber selber noch nie ausprobiert. Ich hoffe es hilft dir etwas davon. Gute Besserung.

Trink viel Wasser. Und putz auf gar keinen Fall sofort deine Zähne, sondern warte noch etwa eine halbe Stunde, denn sonst geht der Zahnschmelz (der sich von der Säure etwas aufgelöst hat) weg und es tut noch viel mehr weh!!!

Hast du Elmex Gelee zu Hause dann verwende das.

durch die Säure Attacken hast du die Zähne empfindlich geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese mag ich gar nicht. Am besten putzt du dir gründlich die Zähne nimmst Schmerztabletten und morgen zum Zahnarzt

Was du tun kannst? Das, was jeder vernünftige Mensch tun würde: Zum Zahnarzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung