Zahnschmerzen beim Luft ansaugen?

8 Antworten

Weiss jmd. was da los ist ?

Nein - meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung.

Ich tippe auf eine Entzündung im Wurzelbereich - die reagiert häufig auf Unterdruck. Auf zum Zahkarzt, und zwar schnell - von alleine wird das eher nicht besser.

Hallo SandroJugo, du wirst ein Loch im Zahn haben, wenn es beim Luft ansaugen weh tut. Da ist der Besuch beim Zahnarzt angesagt, um dir helfen zu können. Da wird der Zahn wahrscheinlich genauer begutachtet und deine Schmerzen genommen. Hab keine Angst alles wird gut. LG.KH.

Die zahnärztliche Einstellungsuntersuchung beim Bund ist nicht die genaueste Untersuchung. Deshalb gehe zu Deinem Zahnarzt und laß Deine Zähne kontrollieren.

ist auch geröngt worden ob zwischen den Zähnen ein Loch entstanden ist? Kläre es auf jeden Fall mit deinem Zahnarzt, wenn der Schmerz anhält und nicht nur heute auftritt...

Kälteempfindliche Zähne würde ich sagen! Klingt nach Werbung aber: Putz deine Zähne mal mit Sensodyne das zeug hilft wirklich