Zahnschmerzen nach Zitrone

4 Antworten

Spätestens morgen sollte das weg sein. Da hast du deine Zähne mit der sauren Zitrone ziemlich geärgert. Nimm jetzt nichts saures mehr zu dir. Trink einen lauwarmen Kamillentee. Wenn morgen widererwarten doch eine Besserung in Sicht ist, trotzdem den ZA aufsuchen.

Die Säure der Zitrone greift den Zahnschmelz an. Das kann natürlich der Grund sein, würde es aber beim Zahnarzt abklären lassen, es können auch andere Ursachen vorliegen.

Kann wirklich sein- Zitrone is ja nich so gut für die Zähne :) Hast du Elmex Gelee zuhause? Wenn nicht, gibts beim Zahnarzt oder in der Apotheke :) Des musst du auf die Zähne tun, dann hört der Schmerz auf <3

ab zum zahnarzt klingt nach wurzelbehandlung viel spaß

War gerade erst vor Kurzem beim ZA und da war alles ok. Ich glaube nicht, dass ich so schnell eine Wurzelbehandlung bei fast all meinen Zähnen brauche.