Zahnfleisch von innen geschwollen?

3 Antworten

Hatte ich Mal, ist nach ein paar Tagen wieder weggegangen...

Viel machen kann man da, glaube ich, nicht

Laura580
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Ich würde mal noch bis morgen oder übermorgen abwarten. Es sieht noch nicht allzu schlimm aus. Ich hoffe du hast auch Zahnseide benutzt? Eventuell ist die Stelle einfach nur gereizt, ich hab mich auch schon mal beim Chips essen „Verletzt“. Wenn mal etwas zwischen den Zähnen hängen bleibt und man es erst Stunden später richtig entfernen kann, kann er schon mal weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura580
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Klar hab ich Zahnseide benutzt. Hab da nichts rumexperimentiert.

Richtig das wäre in diesem Fall auch so. Ich danke dir 😊

Toadflax  02.06.2019, 10:28
@Laura580

In einem Hallenbad hing mir mal fünf oder 6 Stunden was zwischen den Zähnen was ich einfach nicht wegbekommen hat. Das tat danach als ich es entfernt habe bestimmt noch zwei oder drei Tage weh und war richtig unangenehm, und dann hat es sich wieder normalisiert. Ich hoffe das es bei dir auch so! Ansonsten mach dir bitte einen Termin beim Zahnarzt :)))

Laura580
Fragesteller
@Toadflax

ja mir hängt an der Stelle oft auch was drin. Ja vielleicht hab ich es nicht schnell genug raus bekommen.

ich hoffe es auch. Was könnte es den sonst sein ?

Ja ich warte noch ab und wenn es nicht besser wird dann gehe ich natürlich zum Zahnarzt

vielen dank 😊

Frag deinen Zahnarzt