mein Zahnfleisch ist ziemlich weit runter gegengen so das die zähne schon wackeln und fast rausfallen weiss jemand wie man das zahnfleisch wieder hoch bekommt?

11 Antworten

Der Zahnarzt meint es ist alles ok, du bist anderer Ansicht?

Such dir nen andren Zahnarzt und frage den nach seiner Meinung.

Kann mir kaum vorstellen, dass ein Zahnarzt diese Aussage getätigt hat...  Wahrscheinlich hast Du vor ihm Angst und meinst jetzt, dass die User von GF.net Dir helfen können, das ist nicht der Fall...

Du solltest ganz dringend zum Zahnarzt gehen und vorher vielleicht das noch durchlesen...

https://www.zahn-zahnarzt-berlin.de/parodontose/zahnfleischrueckgang/

Wenn der Zahnarzt das gesagt hat, war er definitiv der Falsche!

Vom "nicht Zähneputzen" kommt das weniger, auf alle Fälle kann man etwas dagegen tun u. zwar möglichst bald.

Wonnepoppen  19.10.2016, 13:30

Kurze Berichtigung!

Das Zähne putzen hat was damit zu tun, sorry!

Wenn die Zähne (keine Milchzähne) schon wackeln und fast rausfallen, was soll daran dann normal sein?

Wenn der Zahnarzt sagt, dass alles okay ist, ist das also nur deine persönliche Wahrnehmung? Ansonsten hilft regelmäßiges Putzen, die Benutzung von Zahnseide sowie alle zwei Jahre mal eine Dentalhygiene beim Zahnarzt.