Schüsslersalze - welche helfen bei starken Zahnfleischschwund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Freelancer. Willkommen im Verein der Mietmäuler und Wissenschaftshörigen, die der Ansicht sind, ihre Meinung als "Experten" kundtun zu müssen, obgleich sie keine Ahnung von der Materie haben!- Wer heilt hat Recht, auch wenn die Wissenschaft bis heute noch nicht klären konnte, wie die Heilung stattfindet. Auch bei der Akunpunktur ist es erst nach Jahrhunderten gelungen herauszufinden, wie sie wirkt. Wer einmal das Wunder einer Heilung durch Homöopathie erlebt hat, wo die Schulmedizin aufgegeben hatte, braucht keine wissenschaftlichen Beweise mehr! 25% der Krankenhauspatienten sind dort aufgrund von Medikamentenfolgen und sonstigen Therapiefehlern der Schulmediziner, keiner davon durch Nebenwirkungen homöopathischer Mittel. Die Schulmedizin ist auch nicht an Heilung interessiert, denn chronische Patienten bringen das meiste Geld. - Frage an alle Mietmäuler wie Serienkiller od. Djoser (nicht an so verwirrte religiöse Fanatiker wie den armen Eddy): Zahlt die Pharmaindustrie gut dafür, dass ihr euch hier einmischt?

Ja ja es ist schon ein Wunder wenn sie wirken, die Wundermittel. besser wie du selbst kann niemand dich verspotten ;-)

Laß Dich mal in der Apotheke beraten ob es dafür auch hilft

Bei Zahnfleischschwund würde ich Dir eine Kombination von verschieden Methoden empfehlen. Schüssler, ev. LowLaser Therapie, Akupunktur, Scenar oder Denastherapie direkt auf dem Zahnfleisch um es zu stärken. Die einfachste Hilfe ist mit Himalja Salz Mund zu spühlen, besitzt alle natürlichen Mineralien in idealer Zusammensetzung. Ja nicht zu viel desinfizieren, wie das so gerne getan wird. Durch das Abtöten Deiner Mundflora, werden wirklich pathogene Keime gefördert. Dann muss ich wissen, hast Du auch Zahnfleischbluten und Reizung, und ev. Mundgeruch? Sonst würde ich Nr.: 1,4,5,7,9,10 und 11 je 3x3-4 Pastillen in einem Glasswasser lössen und trinken, oder einfach im Mund zergehen lassen

Du solltest Deinen Zahnarzt aufsuchen. Ich habe auch schon viel gute Erfahrungen mit Schüsslersalzen gemacht und auch an Freunde weitergegeben. Es hat geholfen. In Deinem Fall können Schüsslersalze Zur Unterstützung genommen werden, die Nr.1D12+ die Nr. 11 D12 im Wechsel,je 6 Tal. über den Tag verteilt.

Man kann folgende Schüssler-Salze bei "Zahnfleischentzündung - Entzündetes Zahnfleisch" anwenden:

Kalium phosphoricum Nr. 5

Schüßlersalz Nr. 5 - Kalium phosphoricum Kalium phosphoricum, das Schüßler-Salz Nr. 5, wird das Salz der Nerven und der Psyche genannt. Man sieht in ihm eine Art Nährstoff für die Nerven. Schau mal hier:

http://www.depressionen-depression.net/schuessler-salze/zahnfleischentzuendung---entzuendetes-zahnfleisch---welches-schuessler-salz-hilft-.shtml