Zahnfleischrückgang durch Pregabalin/Lyrica?

2 Antworten

Hatte das Problem mit pregabalin nicht, das einzige was bei mir war ich wurde immer recht schnell aggressiv :/
wie viel und für was nimmst du es denn wenn ich fragen darf ? :-)

3x75mg, bzw 3,75 ml, bekomme es als lösung. Am Anfang habe ich aber noch die Kapseln bekommen

Hmmm ok, sollte eigentlich keinen Unterschied machen.
Möglich wäre eventuell mal ein Wechsel auf gabapentin.......musst du aber mit deinem Arzt besprechen

Das kann wirklich am Pregabalin liegen !!!

Woher nimmst du das?

@maxim65

Lyrica ist ein Medikament von der Federal Drug Administration (FDA) genehmigt, um ... Wenn Sie erhöhen Ihre Dosis Einnahme von Lyrica oder fühlen, dass Sie nicht die Einnahme der Droge, ..... Überprüfen Sie, ob Zahnfleischrückgang.

http://www.modifymyscion.com/s/XOGDGVXM/

@Mamue1968

Mal abgesehen das die Seite fürchterlich übersetzt ist - ich finde es nicht.

Da steht nur Zahnfleischschwellung als Allergische Reaktion, es ist nicht geschwollen, sondern schrumpft einfach weg

@Mamue1968 : Woher beziehst Du dieses " Wissen " ??

Ich habe den Beipackzettel dieses Präparates mehrfach sehr aufmerksam gelesen.

Unter den nicht wenigen möglichen Nebenwirkungen ist ein Zahnfleischrückgang nicht zu finden !Ich nehme selbst dieses Präparat seit Monaten und kenne mehrere Leidensgenossen.

Niemand hat eine solches Symptom.