Ist diese Dosis tödlich?

Support

Liebe/r MelissaKraus,

die Situation klingt doch recht besorgniserregend. Bitte bringe Deine Freundin sicherheitshalber ins Krankenhaus oder ruf den Notdienst. Die Nummer ist 112.

Alles Gute!

Herzliche Grüße

Helen vom gutefrage-Support

5 Antworten

Das ist lebensbedrohlich! Deine Freundin muss ärztlich behandelt werden. Es können jederzeit Kreislauf- und Bewusstseinsstörungen auftreten.

Wenn du minderjährig bist, verständige bitte sofort deine Eltern. Die sollen den Rettungsdienst auf der 112 rufen und anschließend die Eltern deiner Freundin informieren.

Falls du schon volljährig bist, ruf sofort den Rettungsdienst selbst und fahr anschließend zu ihrer Wohnung.

farid455  05.06.2020, 06:44

5 pregabalin pregabalin schlimm prcetamol naja grenze und ibu???? Möge sie im frieden ruhen

Rufe lieber die 112 an und sag den Sanitätern, was vorgefallen ist. Vielleicht bist du zu aufgeregt, um sie unfallfrei in das nächste Krankenhaus zu bringen. Wäre nicht das erste Mal, dass in Notsituationen Unfälle mit dem eigenen PKW passieren.

Den Notruf rufen!

Wenn sie im Krankenhaus ist dann kann ihr dort auch gut geholfen werden,die Kombination der 3 Mittel ist schon übel aber noch nicht unbedingt lebensbedrohlich wenn schnell genug gehandelt werden konnte.

Sofort in die Notaufnahme!