Missglückter Suizidversuch mit ACE Hemmer, wie möglich?

3 Antworten

Alleine schon die Tatsache,dass sie damit "hausieren" geht,ist für mich ein Zeichen,dass die Geschichte nicht stimmen kann.

Wer versucht,sich umzubringen,hängt das nicht an die große Glocke,außer man will sich wichtig machen

Ob es nun stimmt, sei mal dahin gestellt.

Heutzutage ist es fast unmöglich sich mit Tabletten das Leben zu nehmen..

Selbst bei Schlaftabletten, ist dies nicht mehr möglich, dein Körper spuckt die Tabletten vorher aus und Du (bzw. Sie) muss erbrechen und die Wirkung schlägt fehl. Das selbe wie bei ACE Hemmer, wenn Sie die Tabletten nicht erbricht, schlägt die Wirkung fehl.

Bei gewissen Medikamenten ist es heutzutage natürlich noch möglich, wo Ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehen werde.

Um deine Frage aber letztendlich zu beantworten; Nein, mit ACE Hemmer ist es definitiv NICHT möglich.

Ok, sagen wir das es nicht funktionieren kann. Aber bei einer Menge von 40 Tabletten müßte man doch irgendwelche Folgeschäden davontragen? Man spuckt sowas doch nicht gleich aus, oder?

@Robertsm

Folgeschäden an sich, sind nur die Nebenwirkungen die auftreten können.

Bei 40 Tabletten sprich 2 Schachteln ACE Hemmer.

Die Geschichte von deiner Kollegin ist mir eher Mysteriös, da man bei einer Überdosierung nicht ausschlafen kann bzw. durchschlafen kann, sondern genau das gegenteil, man hat bzw. man kann Schlafstörungen haben.

Wenn Sie das also wirklich gemacht hat, woran Ich zweifel, da 40 Tabletten eine verdammt hohe Menge sind, muss Sie mit keinen Schäden rechnen, WENN es einmalig war.

Das einzige was ist, dass Sie Depressionen hat oder haben könnte. Und deswegen einen Psychologen aufsuchen sollte.

Will sich am Wochenende umbringen und arbeitet danach wieder?

Lenin soll zwar mal gesagt haben, dass die Deutschen sich um einen Bahnhof zu stürmen noch eine Bahnsteigkarte kaufen würden, aber für einen Suizid das Wochenende abzuwarten und bei Fehlschlag des selbigen am Montag wieder zur Arbeit zu gehen, das bringt selbst der deutsche Michel nicht fertig.

Und es dann auch noch herumerzählen, einfach so? Niemals.

Sehr guter Kommentar 👍