Plötzliche Allergie von Ibuprofen 600?

5 Antworten

Wieso soll Ibuprofen das verursachen? Das Problem trat erst auf, als du dir die Lippen hast aufgespritzen lassen.

Saljuju
Fragesteller

Aber es passiert halt immer wenn ich Ibuprofen einnehme ansonsten nicht

maja0403  19.01.2020, 18:27
@Saljuju

Das hat aber nichts mit dem Ibu als Auslöser zu tun. Du nimmst das Ibu aus einem bestimmten Grund. Dieser Grund schwächt den Körper, die Aufspritzung schwächt den Körper ebenfalls. Dann wirfst du Ibu ein was den Körper schon wieder fordert und dann hat er einfach den Rüssel voll und reagiert allergisch auf das gesprtitzte Zeug. Ohne Schmerzsituation und Ibu hätte er die allergische Komponente noch so gerade unterdrücken können.

Ibu sollte man übrigens nicht so häufig hehmen weil das sehr schlecht für den Magen ist, da NSAR, wozu Ibu gehört, den Magenschutz aushebeln. Folge sind Magenschmerzen, Übelkeit, Gastritis, Magengeschwür.

Lippen aufspritzen..., sonst ist alles gut? Wie alt bist du?

Ibu´s sind bekannt dafür, dass sie den Magen kaputt machen. Hast du keine Magenschoner (Tabletten) verschrieben bekommen, die du morgens vor dem Frühstück zusätzlich einnimmst?

Geh zu DEM Arzt, der dir die Ibu´s verschrieben hat. Es gibt auch verträglichere Tabletten gegen Schmerzen. Ibu´s sind halt billig, deswegen verschreiben das die Ärzte... . Wenn du die nicht verträgst, bekommst du was anderes.

Saljuju
Fragesteller

ich habe sie davor immer vertragen nur seit dem ich gefühlt meine Lippen aufgespritzt habe und das einnehme Schwellen meine Lippen an

polarbaer64  19.01.2020, 18:24
@Saljuju

Dann kommt´s nicht von den Ibu´s, oder die haben eine Wechselwirkung mit dem Zeug´s, was du dir da unter die Lippen gespritzt hast. Hab schon gelesen, dass du irgendwelchen Billig-China-Kram dafür genommen hast. Meinen Kommentar dazu verkneife ich mir.

Geh morgen früh unbedingt zu deinem Hausarzt, bevor da noch schlimmeres passiert und lass den Quatsch in Zukunft... . Nimm die Verpackung von dem Zeug mit, damit er weiß, welches Gift du dir da eingebaut hast.

Du wirkst wohl auf die Injektion allergisch. Also bitte zur selben Kosmetikerin und das abchecken lassen.

Denke es liegt nicht an Ibuprofen
Wie kann das sein und zu was für einem Arzt sollte ich mich am besten wenden

...an den Arzt, der deine Lippen aufgespritzt hat.

heidemarie510  19.01.2020, 18:17

...ja, und möglichst schnell. Vielleicht lernt sie ja daraus. Mannomann...

polarbaer64  19.01.2020, 18:27

Ich fürchte, das war kein Arzt.... . Das hat sie selber gemacht mit billiger Chinaware ^^.... . Guck mal in die andere Frage... .

sonnymurmel  19.01.2020, 19:52
@polarbaer64

...hab‘ es mir fast gedacht-und leider ist es kein Einzelfall.

Manche müssen echt erst Lehrgeld bezahlen....

Hoffen wir mal, dass sie deinen Rat befolgt und morgenfrüh samt der Verpackung zum HA geht.

Gut möglich, dass sie dann zwecks weiterer Diagnostik zu Dermatologie/Chirurgie weitergeleitet wird.

Ich wünsche ihr, dass nichts zurückbleibt und sie daraus gelernt hat.

Havenari  20.01.2020, 15:12
@sonnymurmel

Ganz schön behaart für eine "sie" ist sie (auf dem einen Bild) auch... Ob das eine weitere Nebenwirkung ist, oder ob man uns hier dezent zum Besten halten will...