codeinhaltiger hustensirup auf antibiotika, namens Cefuroxim-Mepha500?

3 Antworten

Wenn wir dir hier einen Rat geben und es geht schief - was dann? Das ist uns zu gefährlich. Wenn du eine Auskunft diesbezüglich haben willst, dann wende dich bitte an deinen Arzt oder an den Apotheker, bei dem du das Mittel holst. Und noch etwas: suche bitte eine Suchtberatung auf. Du kannst nicht ewig von Codein abhängig bleiben. Damit machst du dein Leben nur ziemlich kompliziert. Versuch von der Sucht wegzukommen, deine Lebensqualität wird sich enorm verbessern.

wir sind hier alle nur Laien, sprich mit deinem Arzt darüber!

Ich habs schon versucht. 2 tage lang, habe einfach erst nach 3 stunden der Einnahme von Antibiotika, den hustenstiller eingenommen. Bis jetzt nichts negatives herausgekommen. Danke trotzdem leuuuuuts