Paracodin 15g Retzept?

2 Antworten

Warum wirfst Du Rezepte weg?

Du kannst das natürlich machen.

Stadic88
Fragesteller

Ich wollte da wie ein "Mann" durch und halte nicht viel davon sich mit Medikamenten voll zu pumpen.

Aber der husten ist doch schlimmer als gedacht, besonders in der Nacht.

Stellwerk  16.01.2020, 23:33
@Stadic88

Ich verkneif mir jetzt alles :D

Bewahr die Rezepte in Zukunft wenigstens auf, Du kannst sie bis zu vier Wochen nach dem Ausstellungstermin noch einlösen. Und Paracodin ist schon ein Brocken, wenn ein Arzt die verschreibt, dann nicht, weil er es nicht für nötig hält. Ich hatte auch mal über Wochen so einen Husten, das war echt übel, v.a. weil ich nachts so schlecht schlafen konnte. Riskier keine unnötige Komplikation.

Also los, morgen nochmal hin, Wahrheit sagen, um neues Rezept bitten und akzeptieren, dass es Dinge gibt, bei denen auch mal Männer kapitulieren müssen.

Gute Besserung!

Also, Codein solltest du nur nehmen wenn nichts anderes mehr hilft und es ganz schlimm ist. Die sind nicht so ganz ohne. Wenn du den Husten irgendwie anders gestillt bekommst, würde ich das versuchen. Natürlich kannst du auch ein neues Rezept holen; du sagst einfach das ist Japan gekommen ist - fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung