Nach Zahnsteinentfernung raue Zähne?

3 Antworten

es ist gut wenn die zähne rau sind. das heißt,dass sie sauber sind... wenn die zähne Glatt sind liegt das daran,dass sich darauf Zahnbelag befindet.

War gerade heute beim Zahnarzt und hatte auch genau das, ja meine Zähne sind jetzt auch rau, ich finde es so unangenehm.

8gfz4ht
Fragesteller

hoffe dass das normal ist :D

Micha84w  15.01.2015, 21:25
@8gfz4ht

Wenn es schon zwei haben. Ich denke mein Zahnarzt weiß was er tut! :D

Micha84w  15.01.2015, 21:26
@Micha84w

Ich hoffe zumindest immer darauf! :D

8gfz4ht
Fragesteller

meine Mutter hat's auch also denke ich schon dass es normal ist hehe :D

Normalerweise werden die Zähne dann blank poliert - eben damit sich nichts so schnell wieder festsetzen kann.

Wenn Dein Zahnfleisch zurück geht, solltest Du auf jeden Fall mal Deinen Arzt danach befragen.