Was tun, um Zahnfleischtaschen zu verkleinern?

2 Antworten

Eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen, da bekommst du die richtige Putztechnik gezeigt.

Durch gute Mundhygiene Zahnstein und die damit verbundene Zahnfleischentzündung verhindern.

Nach Abheilen der Entzündung wird das Zahnfleisch wieder straff, die freiliegenden Zahnhälse wirst du aber behalten. Das Zahnfleisch wächst nicht wieder nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

da sollte ein zahlarzt ran, denn sonnst könnten dir die betroffenen zähne ausfallen