Was ist das über meinem Zahn im Zahnfleisch?

5 Antworten

Leider sind die Foros sehr unscharf, aber in seltenen Fällen sind von der Natur zu viele Zähne angelegt. Das kann nur Dein Zahnarzt klären!

Könnte tatsächlich ein Zahn sein. Überzählige Zähne kommen gar nicht so selten vor,, wie man glaubt.

Gehe zum ZA - eine Röntgenaufnahme wird Klarheit bringen.

Mein Vater hat mit über 40 auf einmal noch nen Milchzahn bekommen. Also unmöglich ist das nicht.....
Würde schnell (!) mal beim Zahnarzt anrufen und die Sache schildern. Dann bekommst du auch zeitnah nen Termin.

Ich sehe einen Zahn oder sowas. Wenn es dich nicht stört lass es einfach.

Wollte mir auch bald einen Termin beim Zahnarzt holen

Bald? Heute noch! Auch beim ZA gibt´s 2-3 Woche n Wartezeiten! Aufklärung bringt ´n Zahnfilm/Röntgenaufnmahme.

Es sieht aber tatsächlich so aus, als wolle ´n Zahn durchbrechen. Wie alt bist Du?

Kaididddnn
Fragesteller

Das kann doch aber gar nicht dein, der ist doch schon nachgewachsen.. Und ich bin unter 18.

Unentwegte385  01.02.2019, 10:30
@Kaididddnn

Doch, das ist schon möglich. Ich hatte einst einen Patienten mit 8! überzähligen Zähnen im Kiefer. Deshalb:

Geh`zum ZA baldmöglichst, dass Du Klarheit kriegst. Schon angerufen inzwischen für´n Termin?