Kann man wegen einer Schlaftablette umkippen?

4 Antworten

Ich denke es wird nicht ausschließlich an der Schlaftablette gelegen haben. Überleg mal was da alles zusammen kam: Du hast Deinen normalen Schlafrhythmus völlig außer Kraft gesetzt, bist dann tierisch früh zum Flughafen gehetzt ohne zu frühstücken, warst wahrscheinlich noch aufgeregt wegen dem Rückflug usw. Dann die klimatisierte Luft am Flughafen - da kann es schon einmal passieren, dass der Kreislauf streikt.

.Könnte das an der Schlaftabletten liegen?

Kann davon kommen, das kann man nie genau klären, deswegen würde ich nie mehr eine schlaf tablette nehmen.Trink lieber eine heiße Milch mit Honig, ist besser und hilft auch um einzuschlafen.

luisafe
Fragesteller

Werd ich in Zukunft machen, Danke :)

Das selbe ist mir auch mal passiert, war der Kreislauf. Ist vorher nie passiert und danach auch nicht mehr.

Nur wenn es eine von den anständigen war xD Name der tablette wäre wichtig dann sag ich es dir :) Von baldrian wohl eher nicht...

luisafe
Fragesteller

Triazolam, ist denk ich mal verschreibungspflichtig!

seife23  31.08.2014, 22:48
@luisafe

Ja denke denke das kann sein. Bei benzos (den anständigen tabletten) ist sowas drin aber auch impotenz bei langzeitkonsum für männer und jegliche andere probleme. Pass am besten auf damit keine ahnung woher die sind aber wahrscheinlich lag es an denen. Solltest sie nicht mehr verwenden. Wenn du dennoch sowas brauchst dann den wirkstoff auf z.b. diazepam alprazolam und co wechseln (wie schon nahegelegt nicht empfehlenswert)