Kreislaufprobleme nach kiffen in der Kälte?

3 Antworten

Du hast dir die Frage eigtl schon selbst beantwortet....

Zitiere ; Ich muss dazu sagen dass ich davor "nichts gegessen oder getrunken" habe und "zwei Stunden in der Kälte rumgelaufen bin. Außerdem ist mein Blutdruck sowieso niedrig. "

Es ist nichts neues das Cannabis in nüchternem zustand, sprich nichts getrunken und gegessen zu haben, zu Kreislaufproblemen führen kann, wie viele andere Dinge auch..... Wer wenig bis nichts isst und trinkt brauch sich doch über Kreislaufprobleme eigtl nicht wundern..... Is wie auf nüchternen Magen Alkohol zu trinken, keine gute Idee......

  1. Ist mir selbst auch schon einige Male aufgefallen, das wenn ich draussen Rauche (an der Kälte) und danach reingehe, das mich die Wärme noch mal verstärkt wegballert. Also z.B. draussen war ich kaum stoned und als ich drin war, war ich bereits auf einem anderen Stern.
  2. Ist es nicht Klug auf leeren Magen zu kiffen und man sollte immer etwas Trinkbares dabei haben. Das sind 2 Dinge die du dir merken solltest.

haha mädel.. wenn dir etwas nicht gut tut warum machst du es dann weiter? du sagst wir sollen nicht schreiben hör auf... oke.. dann kiff mehr, kiff viiel mehr, dass du sogar ins koma fällst.

und ob du deinen dealer kennst oder nicht macht keinen unterschied. wer weiss woher er das hat? oder ob er es nicht doch streckt, mit haarspray oder glas o.ä? kannst du nicht wissen, jeder dealer will profit machen. wenn nicht er das gestreckt hat vllt derjenige, von dem er es hat?

MfG

Vlt baut er es selber an ?? Mal daran gedacht ? Das ott fällt ja nicht vom Himmel runter, von irgendwo muss es ja kommen !?