Mir ist IMMER heiß und ich schwitze

3 Antworten

Das kann ich absolut verstehen, mir geht es auch so. Vermutlich Pinguin-Gene. Mein Mann hat mir schon angedroht, dass er mich auf die Terasse steckt, wenn ich mal in die Wechseljahre komme! Allerdings "schwitze" ich nicht, sondern mir ist nur warm. Probiere mal "verdünnten Salbeitee" zu trinken gegen das Schwitzen selbst. Seit ich keinen so extremen Stress mehr habe, ist mir auch nicht mehr so schnell so warm. Aber so schlimm ist es nicht, wenn man sich er einmal an die Sprüche der anderen gewöhnt hat, man braucht weniger Heizkosten :-))

Mein Mann ist auch so... nix zu machen, ausser dementsprechend anziehen....

Wie alt bist du? Wie hoch ist dein Blutdruck?

GIBTKEINENNAMEN
Fragesteller

16, Blutdruck kann ich so nicht sagen aber vor kurzem wurde er gemessen und er war normal bzw gut wie die Ärztin meinte.

FrauAntwort  25.02.2013, 21:22
@GIBTKEINENNAMEN

Vielleicht eine "Nebenwirkung" der Pubertät? Obwohl Teenager ja eigentlich eher frieren. Zieh halt wenig an. Bei uns in der Firma ist ein 20jähriger, der rennt auch immer im T-Shirt rum.

NoradieHexe  25.02.2013, 21:18

Mein Blutdruck ist auch eher niedrig bis normal und mir geht es ebenso. Wenn andere mit der Jacke frieren, kann ich locker mal ohne Jacke vor die Türe gehen, kurzfristig natürlich.