Wie kann man sich zweckmäßig anziehen, wenn es frühmorgens so bitter kalt ist?

5 Antworten

Zieh dich ordentlich warm an (dicke Strumpfhose, langärmeliges Thermo-Shirt) und lass es den ganzen Tag an. Du gewöhnst dich mit der Zeit daran. Besser warm als frieren!

Nimm eine gaaaaanz warme Jacke und Waaarme schuhe. Mittags gehst du kurz auf toilette und wechselst die warmen schuhe durch "kalte" schuhe aus (die du mitgebracht hast... die schmutzigen warmen tust du in eine tüte) und die jacke kannst du ja einfach ausziehen.

Meine Oma hat immer gesagt, dass man sich in "Zwiebelschichten" anziehen soll. So ist man flexibel und kann bei Wärme etwas ausziehen.

du solltest den Zwiebellook nutzen, das heisst mehrere Sachen übereinander anziehen, wenn es wärmer wird kannst du je nach temperatur die Kleidungsstücke wieder ausziehen.

morgens warm anziehen und dann alle sachen in ne große tüte packen