Welche Socken halten auch in Gummistiefeln die Füße trocken?

14 Antworten

Die Socken werden mit der Zeit in GS immer feucht. Wenn beim planschen Wasser rein schwappt, ist es mit trocken Füßlein sowiso vorbei. Einfach ein neues Paar in die Tasche stecken. Zum wechseln.

es gibt einlagen gegen schweissfüsse. ansosnten probier's mal mit ski- oder wandersocken.. die werden auch nicht nass (ohne polyester ist wichtig/ z,b. reine baumwolle)

lunalina  28.10.2009, 11:11

Klar werden die nass, welche Socke bleibt denn bitte in "Gummi"-Stiefeln trocken??? Bei meinen Kindern hab ich das noch nicht erlebt....LEIDER

swissdog  28.10.2009, 11:14
@lunalina

wenn die gummistiefel dicht sind, geht das mit wandersocken

Nehme dicke Baumwollsocken und zusätzlich Einlegesohlen. Die gibt es auch mit Lammfell. Das hält dann kuschlig warm.

Nö, ich denke jedes Kinde bekommt in Gummi-Stiefeln schwitzige Füße!!! Und wenn die Füße schwitzen helfen auch keine Einlagen oder Socken....Gummi-Stiefel sind echt tödlich...probier doch einfach mal Sympa-Tex-Schuhe...atmungsaktiv und trotzdem wasserdicht...auf jeden Fall besser als "Gummi"-Stiefel und auch wärmer----