Kann ich mit Warzen an den Füßen ohne Socken schlafen?

2 Antworten

Na klar kannst du mit Warzen an den Füßen ohne Socken schlafen. Ich habe dasselbe Problem und in fast 20 Jahren keine weitere Warzen deswegen bekommen. Mit der Ansteckungsgefahr der Warzen wird viel Panik betrieben. Wenn sie wirklich so ansteckend wären wie immer behauptet wird müssten alle Menschen Warzen haben.

Wie wäre es damit, zum Arzt zu gehen, damit das behandelt wird????

Ist für mich die logischste Schlussfolgerung.

Bin kein Arzt, aber ich würde sagen, dass sie sich mit Socken erst recht vermehren.

LonelyCat
Fragesteller

Wie wäre es einfach normal zu antworten ohne eine beifällige Bemerkung abzugeben?

FelixWillWissen  13.03.2019, 23:19
@LonelyCat

Das war ernst gemeint. Das sollte nicht beifällig sein.

LonelyCat
Fragesteller
@FelixWillWissen

Ich weiß dass ich zum Arzt muss. Ich wollte nur hier mal fragen weil ich Angst habe dass es noch schlimmer wird.

FelixWillWissen  13.03.2019, 23:34
@LonelyCat

Ja, darum lass die Socken aus, durch den Stoff werden die Sporen über den Schweiss verteilt.