Kalter Rücken

4 Antworten

Kältegefühl in Verbindung mit Übelkeit sind Symptome bei einem Eisenmangel. Schau einfach auch mal ob weitere für Eisenmangel typische Symptome zutreffen. Damit kannst Du leicht feststellen inwieweit die Wahrscheinlichkeit eines Eisenmangels als Ursache infrage kommt oder auch nicht. Folgende Symptome können bei einem Eisenmangel auftreten.

Erschöpfung • Abfall der Leistungsfähigkeit • Müdigkeit • Nervosität • innere Unruhe • Gereiztheit • Abgespanntheit • blasse Haut • Durst • Schwindelgefühl • Schlafstörungen • Herzrasen • Übelkeit • Kopfschmerzen • Vergesslichkeit • Konzentrationsprobleme • Atemprobleme • Appetitlosigkeit • Kältegefühl • Augenringe • Sodbrennen • Haarausfall • stumpfes Haar • brüchige Nägel

Am Besten die Blutwerte checken lassen.

Also es können ganz normale Anzeichen einer Erkältung sein. Da müssten dann aber sowas wie Tee, Wärmeflaschen, Warmes Fußbad oder ein warmes Bad helfen.

Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass das nicht hilft oder immer wieder auftritt, würde ich schnell einen Arzttermin ausmachen. Der wird sich auskennen. Gute Besserun!

Ziehe dir ein Hemd unter, so dass dir nicht kalt wird. Wenn du am Rücken frierst nützt ein T-Shirt nicht. Das Unterhemd liegt eng auf der Haut und wärmt.

sowas kenne ich gar nicht .Gehe lieber mal zum Arzt.