Lösen Blutverdünner frieren aus?

4 Antworten

Nein und ich kenne viele, die einen Blutverdünner einnehmen.

Ich kenne niemanden, der Blutverdünner einnimmt, aber ich kenne etliche, die Gerinnungshemmer einnehmen.

kannst du nennen wie du willst, kommt dasselbe dabei raus.🐷

Was sind Blutverdünner? Ich kenne nur osmotische Flüssigkeiten, die das Plasma 'verdünnen'.

Falls Gerinnungshemmer (z.B. Phenprocoumon) gemeint sind - jene sind nicht für geändertes Temperaturempfinden verantwortlich.

Da schon mal Blutbild beobachten - Mangel an Eisen, Blutkörperchen, kann eine Ursache sein.

Ich kenne jemanden der solche Verdünner regelmässig einnimmt. Ich habe nachgefragt: Nein.

Liegt nicht daran....