Bauchschmerzen durch Kälte?

3 Antworten

das eine hat mit dem anderen vielleicht nichts zu tun. kann sein, dass du einen reizdarm hast. das ist schon fast eine volkskrankheit. du kannst dir aber auch mal aufschreiben, was du so am tage isst. vielleicht verträgst du irgendetwas nicht. wenn du dich trotzallem wohl fühlst, leistungsfähig bist, dann konzentriere dich nicht darauf. sollte es dich in deinem leben beeinträchtigen, dann geh zu einem anderen arzt.

kann auch psychisch bedingt sein wenn du dich rein steigerst in so was. Aber Bauchschmerzen durch Kälte. Es seidenn du hast den Schnee um dich herum gefuttert :-)

Ich hatte das auch. Hab mir dann 3 Shirts angezogen und diese Region warm zu halten. Von ein Tag auf den anderen war der Schmerz fast komplett verschwunden. Probiere das mal aus