Bauchschmerzen nach zu vielen Kirschen, was tun?

5 Antworten

1. Versuche Mal auf die Toilette zu gehen.

2.Mach dir am besten ein warmes Bad.

3.Wärmeflasche hilft!

Hoffe konnte bissl helfen

Abwarten. Mit hilft es, ruhige Musik zu hören. Schwarzer Tee oder Pfefferminztee kann helfen. Wenn es dir wieder besser geht und du Hunger hast, dann am besten erstmal weiter Tee und nur Zwieback essen.

Nichts mehr essen bis es besser wird und eine Tablette "Rennie" nehmen.

Viel trinken und vilt überlegen ob du auf Toilette musst, was isst du auch soviele Kirschen, ich weiß sind lecker aber trotzdem. Körper brauch Ruhe.

Nichts trinken

Vielleicht hilft dir Wärme oder Versuch das du schlafen gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung