Fertig Curry Wurst Pommes Bauchschmerzen?

4 Antworten

Die GF Leser können nicht beantworten, ob du eine Currywurst gut verträgst. Vielleicht hast du auch 2 Currywürste gegesen und davon Bauchweh bekommen.

In vielen Fällen ist es von der Menge abhängig, ob ein Gericht bekömmlich ist.

Beispiel: Eine geringe Menge Zwiebel wird ohne Probleme vertragen. Eine Zwiebelsuppe mit einer ganzen, aufgeschnittenen Zwiebel könnte Durchfall verursachen. Das ist nicht für alle Leute gleich, das muss man ausprobieren.

Man sollte nicht gleich an eine Lebensmittelvergiftung denken, weil die Currywurst mit falschen Bakterien verkeimt ist. Das ist zwar nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich.

kann man immer bekommen. Currywurst und Pommes sind ja auch nicht so ohne, die schärfe, zu ferttig, ziemlich Salziges essen. Das liegt schwer im Magen und wenn man zu viel isst hat man ohnehin Bauchschmerzen.

wenns essen aber seltsam war, ein merkwürdigen Geschmack, seltsame konsestens oder Geruch, kann es aber auch schlecht gewesen sein. die Wurst ist auch nur durcjgebraten zum verzehr geeignet und kann bei der falschen Zubereitung auch konsequentsen haben.

Das kann sein. Alles chemisch verarbeitet. Du überlebst das schon

Ja, davon hätte ich auch Bauchweh .