Wie viele Kalorien hat das Essen beim Inder ungefähr?

4 Antworten

Die Frage kann dir nur dein Inder des Vertrauens beantworten. Weiß leider nicht was genau er für Zutaten dafür benutzt und daran variiert auch stark die Kalorien.

Hauptsache das Loch brennt danach beim Kacken... das ist das einzige was dich interessieren sollte ;)

Der ausschlaggebende Faktor sind die Saucen ( Zuckergehalt ? ) und ob der Fleischanteil gebraten ( Fettgehalt ) oder anders gegart wird.

Ohne diese Faktoren wird es schwierig, aber das kann man ja im Restaurant erfragen.

Wir wissen weder was er für zutaten verwendet, noch, wie gross seine portionen sind. Beim chinesischen essen & beim inder kann man schnell in die kalorienfalle tappen. Eigentlich hört es sich nicht mal so kalorienreich an (ente mit nudeln..) aber man kommt schnell mal auf 900 kcal / pro Portion!
Genauso bei pesto , carbonara usw:)
Und:
Lade dir die app "kalorien!" Runter! Die hat ne datenbank mit 17.000 Speisen (gratis!)

Wie wäre es, wenn du das Essen einfach genießt, statt dir Gedanken wegen der Kalorien zu machen?