Abends Proteinriegel essen?

es wäre übrigens ein veganer proteinriegel falls das einen unterschied macht. davor hatte ich nur welche die nicht vegan sind von denen ich manchmal bauchschmerzen bekommen habe , falls das was ausmacht

2 Antworten

Abend,

gerade in Protein-Riegeln sind oft viele Inhaltsstoffe drinnen, die vielen Menschen einfach nicht bekommen. Wenn du Bauchschmerzen davon bekommst, tust du deinem Körper damit nichts gutes. Es gibt so viele verschiedene Riegel, teste dich ansonsten einfach mal durch. Es gibt auch viele andere Produkte mit extra high Protein auf die du umsteigen kannst.

Es gibt Menschen wie mir zum Beispiel, denen es nichts aus macht, wenn man relativ spät noch was isst. Gibt aber natürlich auch Menschen die dann nicht schlafen können. Musst du einfach für dich herausfinden.

Ansonsten würde Ich etwas leichteres wie Joghurt snacken

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, teste dich da einfach durch wie es dir bekommt.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn das Bauchschmerzen sehr schlimm ist bei wirklich JEDEM Proteinriegel würde ich ihn weglassen :)