Allergie gegen milchreis?

2 Antworten

Das wort Stuhlgang ist echt gut. Ich sag immer kacken gehen . Klingt auch .net besser triffst aber eher.
Da sagte mal ein Doc wenn ich hier drauf drücke tuts weh ,dann drück halt .net drauf dann tuts auch .net weh dasselbe bei dir mit dem Reis. Lass doch liegen wenn's dir flatterschuiss macht.

Wenns aber lecker schmeckt und ich es liebe😂😂😂

naja das waere was anderes das hat dann eher psychische Ursachen denn Nahrungsmittel sind nicht zum im arm nehmen.

Wo hast du diesen Laktose-Intoleranz Test gemacht ? Zuhause oder irgendwo bei eine Arzt, bei welchen ?