Abnehmen Abendessen (Alpro)?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Veganer ich versuche dir aber trotzdem deine Frage mal zu beantworten. Mit nichts essen nimmt man dauerhaft nicht ab. Du hast richtig erkannt das man auf Dauer nur ab nimmt mit Sport und gesunder Ernährung. Du darfst aber nicht hungern, der Körper geht in einen Alarmzustand und wenn man dann wieder normal ist speichert er das Fett wieder und zur Sicherheit noch etwas mehr falls wieder schlechte Zeiten kommen. Was ist denn dein Ziel in 2 Wochen ab zu nehmen?

Ich bin vegan und esse auch abends immer noch einen halben Alpro Becher mit Früchten. Schaden tut der nicht! Hat ja nur 50 kcal auf 100g und 2,1 g Zucker. Zudem ist da wichtiges B12 drin! Zum Abnehmen würde ich dir aber auch nur zu einem halben Becher raten!

Gesund ist das aber nicht...

"aber auf gesundem natürlichem Wege nämlich mit Sport und gesunder Ernährung" du wieder sprichst dich. Du willst auf gesundem Wege abnehmen aber am Abend nichts mehr essen bzw Yoghurt. Ernähre dich gesund, wirklich gesund also mindestens 3 Mahlzeiten und nicht nur Yoghurt am Abend... Informiere dich besser was gesunde Ernährung bedeutet.

ich hab heute am Tag schon ausgewogen gegessen und meinen Kalorienbedarf gedeckt deshalb ja die Frage

Ausgewogen bedeutet aber nicht 2 mal am Tag zu essen und von Kalorien zählen halte ich auch nicht viel. Wenn man Hunger hat dann sollte man auch (gesund) essen.

Was soll das bewirken? Abnehmen heißt mehr kalorien verbrennen als aufnehmen, ob du dabei nun abends Jogurt isst oder nicht ist egal.