Wie viele Kalorien hatte mein Frühstück wohl? ;) Und schaffe ich es in 12 Wochen 10 Kilo abzunehmen?

Frühstück :) - (Sport, abnehmen, Diät)

6 Antworten

Die frage ist wohl eher ob unter 70kg für deine Größe nicht etwas dünn ist ?!

Aber 1-2 kg die Woche ist machbar! Doch du wirst einen Punkt in deinem Gewicht bekommen wo es mit dieser essweise nicht mehr weiter runter gehen würd ..

Also ich glaube unter 70 kg wären nicht zu dünn :) ;) Aber 1-2 Kilo klingt gut!! :) Wie lange meinst du denn wird es dauern,bis mein GEwicht stehen bleibt und diese Ernährungsweise nichts mehr nützt? Ich meine ich esse nur 1200-1400 kcal am Tag und treibe viel Sport und esse abends nichts oder etwas eiweißhaltiges da müsste man doch eigentlich langfristig seine Traumfigur erreichen und diese halten können,oder? :)

Klar kannst du das schaffen. Aber denk nicht so viel ans Essen, sonst schaffst du es nicht.

Naja in dieser Zeitspanne wird es etwas schwer da man nicht al zu schnell abnehmen soll damit dein Stoffwechsel nicht abschmiert. Rechne deinen grundumsatz aus und decke ihn immer ab.und vom Leistungsumsatz nimmst du ab und jetz zu deinem Frühstück morgens Obst und Kohlenhydrate lieber keine Bananen da sie schon 120kcal haben mittags kannst alles essen nur halt in maßen und abends eiweis ess abends immer eiweis das tut den Stoffwechsel anregen

Hi,

ich habe 30 Kilo in einem Jahr abgenommen... sind 2, irgendwas pro Monat....

Die ersten 3 Kilo sind eh nur Wasser und kein Fett.

Esse einfach weniger... der Körper gewöhnt sich daran. Dazu noch Sport... Fahrradfahren... Dir wird jede Steigung am nächsten Tag leichter fallen.

Oder etwas in der Gruppe... Stepaerobic...

Ich schätze mal das sind 200-300 kcal. Mit der Ernähurng nimmst du schon über 5 kg ab, wahrscheinlich so 8-10kg. Du solltest aber zumindest Abends immer was essen, ansonsten ist es zu wenig.