Wie fühlt sich ein magendurchbruch an? ist er tödlich?

8 Antworten

Mein Mann hatte nachts um 1 Uhr, plötzlich starke Schmerzen gekriegt. Er hat laut geschrien und konnte kaum laufen, hatte kine Luft mehr und wurde ganz blas. Habe ihn sofort ins Krankenhaus gebracht, er würde erst um sieben Uhr fruh operiert.Davor hatte er nie Schmerzen gehabt und hatte alle Jahre das gleiche Gewicht und Traumkörper onhe Sport oder änliches. Er trinkt kein Alkogol aber zu viel raucht. Ich denke es trift immer die Falschen.

also ich bin ja kein Arzt, aber warum sollte dein Magen durchbrechen von einer Wurst??? gibts Vorerkrankungen, Magengeschwüre oder schon längere Beschwerden? Ich denke nicht, dass ein magen von jetzt auf gleich durchbricht...

Wenns zu schlimm ist, könnts vielleicht der Blinddarm sein, prüf mal, oder lass mal mit dem Loslasstest prüfen (entspannt hinlegen, jemanden auf dein Bauch drücken lassen, loslassen, wenns dann extrem weh tut, dann ins Krankenhaus) bitte vorsicht bei diesem Versuch!!!

Kann sein! Jch habe auch wurst gegessen und hab festgestellt das das Datum abgelaufen ist ..! Ich hatte Durchfall und starke magenschmerzen Ach Quatsch Tödlich ist es ganz bestimmt nicht aber wenn es schlimmer wird hol ein Artzt! Wenn du dazu noch Fieber bekommst dringend zum Artzt :)

Lg Aleyna..! Gute Besserung.

Ein Magendurchbrucht verursacht wahnsinnige Schmerzen. Schwer auszuhalten.

Soetwas kann unter Umständen natürlich tödlich sein. Ich tippe bei dir aber eher auf Sodbrennen ^^

Deine Symptome sid solche die man bei Magendurchbruch hat aber kann auch ein Magengeschwür sein. Du sollst zu Untersuchungen gehen wenn die Schmerzen noch kommen. Die erste Symptome ist Blut in Stuhl und ist leicht analysierbar.