SCHLECHT VOM MAIS

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink einen warmen Früchtetee mit Honig gesüsst, dann gehts dir besser. :)

Danke für den Stern.

Sieh mal bei Wikipedia unter Mais nach! Ganz unten findest du die Zusammensetzung, Vitamine, Kohlenhydrate, Mineralstoffe und so - und du wirst merken, es müsste dir eigentlich blendend gehen! ;o)

Versuch es einfach mal mit Fencheltee. Ungekochter Mais ist einfach schwer verdaulich. Außerdem solltest du nichts von Feldern ungewaschen essen, da die meisten krass voll mit Pestiziden sind.

Der Mais war nicht ungekocht und ungeschwächten

das was du gemacht hast war diebstal