Ich esse genug, aber mein Magen fühlt sich leer an. Was ist das?

9 Antworten

es könnte sein, dass es mit dem Wachstum zusammen hängt, aber das kannst du auf keinen Fall so lassen, verlange von deinen Eltern die Karte, wenn sie diese nicht herausgeben, gehe so zum Arzt und schildere dort die Umstände, sie werden bzw. dürfen dich nicht abweisen und die Arzthelferin kann die Karte telef. bei deinen Eltern dann nachfordern. Ich wünsche dir alles Gute.

DH !!

Es kommen viele Sachen in Betracht:

-du könntest einfach nur einen Magen-Darm-Infekt haben

-der Kreislauf spielt verrückt (durch das heiße Wetter nicht ungewöhnlich)

-du hast einen Wachstumsschub und brauchst einfach mehr Essen

Trinke viel, erzähle deinen Eltern nochmals, dass es dir nicht gut geht, sie können und dürfen dir einen Arztbesuch nicht verweigern! Alles Gute!!

Die Beschreibung Deiner Symptome köönte auf etwas völlig harmloses hindeuten (falsches Essen, zuviel Fastfood, zu wenig Vollkorn und gesundes Gemüse; falsches Kauen, zu schnell hinuntergewürgt; zu wenig getrunken bei der derzeitigen Hitze usw.), aber auch auf einen Magen-Darm-Infekt. Aus dem Grund ist auf jeden Fall ein Gang zum Arzt nötig. Du schreibst zu Recht "Deine Krankenkassen-Karte". Die gehört Dir und nicht Deinen Eltern. Die sollen die gefälligst herausrücken. Zur Not mach Krach!

ja dann rufst du beim A>rzt an, machst einen Termin und holst deine Krankenkassenkarte von deinen Eltern, also hörmal hier geht es um deine Gesundheit

In der Pubertät kommt es zu allerlei Missempfindungen des Körpers. Trotzdem wäre es nicht dumm, einen Arzt aufzusuchen. Lass dir von deinen Eltern das Krankenkassenkärtchen geben.