Meine Freundin hatte letztens sehr starke Schmerzen?

Sie nimmt bis zu 2,5 800mg ibuprofen

Weil die Schmerzen so stark sind

Wärmflasche hilft nur wenig

Ich lege mich zu ihr damit sie spürt das ich da bin und lege meine Hand auf ihren Bauch aber helfen tut das halt auch nicht

5 Antworten

Sie sollte auf jeden Fall einen Arztbesuch machen.

Hi,

Unterleibsschmerzen, keine Periode - einen Arzt aufsuchen!

Wenn sie ihre Periode hatte, würde ich ggf gerade wegen der doch ungewöhnlich starken Schmerzen auch mal einen Arzt aufsuchen. Wegen dem recht jungen Alter möchte man da nicht experimentieren und Angst machen mit Ferndiagnosen sollte man auch nicht.

Hallo..in dem Fall soll sie bitte zur Frauenärztin gehen. Es gibt bei manchen Frauen die Erkrankung Endometriose. Dann verursachen abgesprengte Schleimhaut Teilchen...die im Bauchraum festwachsen, starke Schmerzen. Das ist erstmal nicht gefährlich, sollte aber untersucht werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Unterleibsschmerzen im Rahmen der Periode oder abgesehen davon?
Bei so starken Schmerzen aber dann doch beser zum (Frauen)arzt.

Schick sie zum Arzt.

Bei starken Schmerzen, egal an welchem Körperteil, sollte man einen Arzt aufsuchen.