Schmerzen während und nach dem Wasserlassen während Periode?

4 Antworten

Servus,

das hab ich auch manches Mal; allerdings Gott sei Dank nicht oft. Bei mir waren schon beide Gründe schuld: erhöhte Harnsäure und Blasenentzündung.

Würde dir einen Besuch beim Doc deines Vertrauens empfehlen.

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte früher Blasen- und Nierenbeckenentzündungen. Damit ist nicht zu spaßen. Geh unbedingt zu einem Urologen, Du bekommst hoffentlich einen sehr raschen Termin. Oder geh direkt in die Praxis und sage dass Du starke Schmerzen hast. - Schmerzpatienten werden allgemein am selben Tag behandelt. Nimm Zeit mit, Du wirst zwischen andere Termine geschoben.

Mein Urologe verschrieb mir damals immer den Harntee400, der hervorragend half. Ich hatte Glück, er stand mehr auf sanfte und doch sehr hilfreiche Medizin.

Bevor Du nun aber Dich selbstmedikamentierst, sollte Dich ein Urologe untersuchen. Es ist wirklich unangenehm und auch gefährlich, wenn die Blasenentzündung hochsteigt zu den Nieren. Das gilt es zu verhindern.

Dem Urologen wirst Du ja sagen, dass das gemeinsam mit der Zeit Deiner Periode auftritt.

Falls Du doch einen späteren Termin bekommst (kann ich mir nicht vorstellen), sorge dafür, dass Du AUCH von Deinem Gynäkologen untersucht wirst. Zum Urologen geh unbedingt.

Ein Harnwegsinfekt denk ich, viiel trinken

Marta712
Fragesteller

Na dann werde ich jetzt mal loslegen ;)

PuchbergAustria  07.06.2020, 20:47
@Marta712

Somit wünsche ich: guten Durscht ^^

Hey, ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen könnte ein Pilz oder eine Blassenentzündung sein