Krasses frieren! Schüttelfrost?

5 Antworten

Wenn man soo lange nur Friert, wenn man vor Kälte durchgeschüttelt wird und das so lange anhält, ist man meistens total Durch gefroren und bräuchte einfach nur Wärme, sehr warme Wickel, am Besten mit Fango.

Bei Schüttelfrost hat mal wohl Kalt und es schüttelt Einem auch, das vergeht aber meist nach mindestens einer halben Stunde wieder und wenn man dann Fieber misst, hat man auch Fieber, es muss nicht mal sehr hoh sein! Du musst halt mal Deine Körpertemperatur messen, weisst Du, wenn Du Untertemperatur haben solltest, musst Du Dich nicht wundern, wenn es Dich schüttelt, dann solltest Duauch zum Arzt, Heute halt zum Notarzt oder in die nächste Klinik auf die Notfallstation, da wird man Dich dann untersuchen und wenn nötig wirst Du aufgewärmt. Vermutlich hast Du so stark gefroren, dass Du auf Untertemperatur kamst und es nicht bemerkt hast, Es gibt sicher einen Grund, warum es Dich so schüttelt, Aber zum Arzt solltest Du sicher!

Ich wünsche Dir alles Gute, Gute Besserung! L.G.Elizza

Danke, danke!! Nachdem ich das geschrieben habe, hatte ich 35,9° und eben gerade 38,2°.

@RSG2010

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!L.G.Elizza

Du bekommst irgend einen Infekt.L.G.

Danke! Seit dem wird mir nach ner Zeit nach dem Essen auch immer schlecht, oder einfach mal so zwischendurch auch.

Ich würde eine Schilddrüsenunterfunktion zum einen und eine Insulinresistenz zum anderen mal beim Doc abklären lassen. Beim ersten friert man schnell, beim zweiten kann es an einer Unterzuckerung liegen. Leider kommen die Docs gerade bei jungen Leuten nicht auf die Idee solche Sachen mal zu checken.

Schüttelfrost ist es kaum, denn dann friert man nicht wirklich, der Körper zittert nur.

Aber was deine Symptome sein könnten: Keine Ahnung, sorry. Vielleicht mal zum Notarzt!

Okay danke!

Tja, ich denke auch, vorsichtsshalber mal Fieber messen. Gute Besserung.

Hab ich eben grade gemacht. 38,2°

@RSG2010

ach - und dann bist du nicht erkaltet oder was?