Weißes Mund Dreieck, wer kennt es?

5 Antworten

kann es sein das er scharlach hat?( kinderkrankheit)

du sagst du warst beim arzt. er schickte dich wieder heim. also denke nichts lebensbedrohliches. lässt sich das fieber senken? trinkt er? ist er bei sinnen? falls er trinkt dich wahrnimmt und dass fieber sich senken lässt würde ich jetzt mal daheim bleiben und abwarten.

bei kindern ist es durchaus auch normal dass sie sehr hoch fiebern

bei meinen kids schlägt dass fieber immer bis 40,5 hoch. meine tochter hatte auch einmal 41,3 klar panisch zum kinderarzt, aber als wir bei ihm ankamen schlug auch dass fiebermittel schon an und es war nur noch 39,9.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis nicht was das bedeutet, aber ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren, da es sehr gefährlich werden kann, wegen dem Eiweiß usw.

Das sieht verdächtig nach Scharlach aus. Die Mandelentzündung deutet auch darauf hin. Sofort ins Krankenhaus, würde ich sagen.

Was ausschlaggebender ist: Wie hoch ist das Fieber? Ab ca. 41 wird es ziemlich gefährlich. Dann tatsächlich ins Krankenhaus.

Also ich würde ja bei 1 Tag lang 40-40.5 Fieber mit dem Kind schon im Krankenhaus sein...

Hast du ihr Medikamente gegeben?

sie war doch heute schon beim kinderarzt, und jetzt ist sie ja zu hause. also bitte nicht immer so panik verbreiten.

kinder fieber halt einfach mehr jnd höher als erwachsene.

beim arzt war sie: mandel und blasenentzündug hat sie. er schickte sie heim, gut isses.

@marenero88

Trotzdem ist es eine immense Belastung für den Körper wenn erstmal alle Proteine denaturieren. Besser einmal zu viel ins KH als zu wenig.

@Dawn06

sie war schon beim kinderarzt.