Eine Art "Pickel" im Mund(?) [Achtung, mit Bild]

Rot markiert - (Krankheit, Hygiene, Mund)

3 Antworten

Sieht ganz so aus, als bekämst Du einen Weisheitszahn. Darüber liegt eine sogenannte Zahnfleischkapuze, die sich (im Moment noch) leicht entzündet hat. Gehe zu Deinem Zahnarzt, bevor Du Schmerzen bekommst. Evtl. kann der ZA die Zahnfleischkapuze entfernen.

Ist schon wieder weg :) Scheint wohl echt nur eine Entzündung gewesen zu sein

MfG, Pancake

@Pancake12

Danke für den Stern :-))

Das sieht aus wie ne kleine Schleimhaut/Zahnfleischwucherung. Zeig es deinem Zahnarzt oder auch deinem Hausarzt.

C7 defekt :D ne spaß. Sieht aus wie ne Entzündung. Wenn sich es nicht bessert, ab zum Zahnarz