Fieber mit Pause?

4 Antworten

Dein Infekt ist wahrscheinlich noch nicht auskuriert. Und wenn man sich dann dazu noch anstrengt (lernen usw) kann es wieder kommen.

Fieber ist generell ein gutes Zeichen, denn damit wehrt sich der Körper! Dass es wiedergekommen ist, zeigt, dass Dein Infekt noch nicht auskuriert ist.

Das kann mit dem Fieber Zusammenhängen, du solltest dich auf jeden Fall weiterhin ausruhen! Am besten gehst du nochmal zum Arzt.

Dann bist du noch nicht Gesund.Zum Beispiel, bei einer Grippe kann das länger dauern.