Warum sind meine Hände immer warm?

7 Antworten

Ist doch normal. Guter Blutdruck und gute Durchblutung der peripherie

peripherie ? Ich bin doch kein Computer mit USB Anschlüssen :)

naja aber ich glaub dann haben mein Bruder und ich ja allen Grund uns zu freuen, dass wir so gesund sind :)

Hände und Füße.. ja ich wäre froh wenns bei mir so wäre :) habe leider grundsätzlich eiskalte Hände

Kribbeln die Hände auch mal? Egal, ich finde das toll und empfehle Dir und Deinem Bruder, etwas auszutesten:

Wenn Vater oder Mutter oder Oma etc. mal Rückschmerzen haben, legt ihnen bitte eure Hände auf. Fragt, wie es ankommt. lasst eine Hand auf dem Rücken, eine Hand auf dem Bauch. Eure "Patienten" werden berichten, wie sie sich fühlen.

Versuche auch mal bei Dir selbst, wenn Du z.B. Ohrenschmerzen hast, Deine Hand auf das Ohr zu legen, so 2-5 Minuten. ich wette, ihr beide könnt sehr viel mit euren warmen Händen in Zukunft bewirken

Alles Gute

Handaufleger

P.S.: habt ihr Haustiere oder in der Nachbarschaft Pferde? Versucht es auch mal bei denen, wie die sich verhalten.

Entweder hast du eine besonders gute Durchblutung (weil du deine Hände viel bewegst) oder es könnte von einen Schilddrüsenüberfunktion kommen.

wir wurden beide letztens komplett untersucht.

Also es wurde nichts festgestellt, der Arzt sagte nur, das EKG sei sehr sehr gut und unsere Blutwerte nahezu perfekt.

@Xboytheunseen

Dann sei doch einfach froh darüber.

@mrlilienweg

bin ich ja auch :)

Ich wollte ja nur mal wissen, wieso das so ist, Sorgen mach ich mir da keine.

Ich sag mir immer, wir sind so perfekt, dass es gar nicht anders ging als uns zweimal zu erschaffen.

@mrlilienweg

Sorry, Doppelpost :(

@Xboytheunseen

Na so kann man es auch sehen☺☺☺☺

Habt ihr mal mit nem Arzt gesprochen? Es gibt Menschen die keine kalten Hände bekommen vor allem im Winter. Vielleicht die Schilddrüsenwerte mal prüfen lassen

Wir hatten letzens eine Untersuchung mit Blutwerten, Urinwerten und EKG.

Der Arzt sagte, die Blut und Urinwerte wären perfekt und er sagte, dass wir sehr sehr gute Herzen haben

@Xboytheunseen

Dann ist das bei euch so. Es gibt noch mehr die keine kalten Hände bekommen aber gerade Frauen haben fast alle kalte Hände und Füße

@Nutzerin9254

Das kann ich bestätigen denn meine Frau hat auch immer kalte Füsse und Hände, vermutlich ist bei Frauen die Durchblutung in diesen Regionen nicht so ausgeprägt wie bei Männern.

gute Durchblutung - reger Stoffwechsel - dicke Haut