kalte füße unter der decke?

4 Antworten

es nennt sich Durchblutungsstörung .. kann an deiner Ernährung , Blutdruck ..liegen .

Warum das so ist weiß kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen das du dir mal ein Körner/Reiskissen in die Mikrowelle legen solltest und dann haste auch warme füße :) ne andere möglichkeit wäre sie gegen die heizung zu halten (:

Steck sie deinem Freund zwischen die Beine, oder zieh dir warme Wollsocken an, das ist um diese Jahreszeit normal