Ist kaltes Essen ungesund?

8 Antworten

Nö, das ist halt nicht so gut für den Magen, wenn man nur kaltes Zeug aus dem Kühlschrank ißt

Wenn du es so essen magst. Aufwärmen ist oft nicht so gut, weil die letzten Vitamine dadurch vernichtet werden.

In Japan isst man im Sommer auch kalte Nudeln oder trinkt kalte Suppe, die im Winter aufgewärmt werden!Übrigens ist kalte Pizza gar nicht mal so schlecht!! :-) Und wenn es Dir schmeckt, ist nichts dagegen einzuwenden!! Ich hab noch nie gehört, dass jemand von kaltem Essen gestorben wäre... ;-)

Das ist nur ungesund, wenn sich schon Bakterien oder ähnliches gebildet haben. Die werden durch richtiges Erhitzen natürlich abgetötet - aber ansonsten ist es nicht schädlich, kaltes Essen zu essen.

solange es schmeckt und es sich nicht bewegt ist alles ok, lass es dir schmecken.