Tiefkühlpizza im Kühlschrank haltbar?

5 Antworten

Eigentlich steht auf der Packung immer drauf, wie lang sie bei welcher Temperatur haltbar ist. Im Kühlschrank würde ich sie nicht länger als 1-2 Tage lassen. Aber wie hier schon gesagt wurde, eigentlich soll man die eh nicht antauen lassen. Nach dem Zahnarzt kannst du wieder essen, sobald die Betäubung abgeklungen ist. Vorher ist das Risiko zu groß, dass du dich beißt und es nicht merkst. Danach ist das kein Problem, wenn du nur eine Füllung bekommst und nichts am Zahnfleisch gemacht wurde zB.

Leg sie doch einfach wieder ins Tiefkühlfach, die meisten Pizzen soll man eh vorher nicht antauen lassen, sondern direkt in den vorgeheizten Ofen geben.

Du kannst nach dem Zahnarzt die Pizza essen, ca 1/2 std warten.. das kann dir der Zahnarzt sagen.

ansonsten kannst du die Pizza auch bis morgen aufheben

Am nächsten Tag ist das mit der Füllung auf jeden Fall erledigt und die Pizza noch essbar.

Ich habe seit mein Tiefkühlfach defekt ist immer Pizzas im Kühlschrank. Und 1 Woche ist da gar kein Problem.

Was möchtest Du wissen?