Wie viel Tage ist Käse-Lauch-Suppe haltbar?

6 Antworten

Am besten nur portionsweise erhitzen, dann hält der Rest im Kühlschrank locker 3 Tage.

wenn du nicht immer die gesamte menge erhitzt kannst du es schon 3 tage essen nur wenn es im kühlschrank stand

Im Kühlschrank geht auch 3 Tage.

Also ich weiß aus Erfahrung das Lauch und auch Käse in der Suppe ziemlich schnell anfängt zu stinken, also am nächsten Tag. Deswegen würde ich die Suppe noch am selben Tag verzehren.

im kühlschrank hält die auch gute drei tage! immer nur einzelne portionen wieder aufwärmen und den rest gekühlt lassen!

lass es dir schmecken :)