Zehennagel beim Abknipsen in Kochtopf gefallen? Suppe essen oder wegwerfen?

11 Antworten

Offiziell neue Suppe kochen, inoffiziell Suppe servieren und hoffen, dass du den Zehennagel kriegst.

Wegschmeissen!! Hätte keien Freude wenn ich einen Zehennagel in der Suppe finden würde..! :D Koch Nudeln, Pfannkuchen oder i-was ähnliches und schneide dir die Nägel nicht mehr in der Küche, das ist extrem wiederlich..!!

:-) Kommt darauf an, wie lang Du für gewöhnlich Deine Zehnägel zu tragen pflegst...Aber es ist immer wieder witzig, was Menschen so alles tun, während sie kochen.

gib sie deinen gästen aber iss selber nichts davon

Schmeißt sie weg und koch Nudeln. Da kannst Du aus allem, was der Kühlschrank hergibt, noch eine Spezial-Soße machen. Und schneid Dir die Nägel demnächst bitte im Bad - in der Küche ist das ja echt widerlich!