Wo ist bei euch Fremdgehen erreicht?

19 Antworten

Ich halte es für einen Fehler, daß sie es dir verschwiegen hat. Fremdgehen beginnt für mich mit einer Lüge, bzw. bewusstem Verschweigen.

Wenn Sie sich von Anfang an transparent verhalten hätte, hättest du die Wahl gehabt, ob du dich auf eine Frau einlassen möchtest, die bereits eine kuschelige, möglicherweise erotische Verbindung zu einem anderen man hat.

An deiner Stelle würde ich das offene Gespräch mit ihr suchen und ausloten ob ihr einen Modus finden könnt, der euch beide zufrieden stellt.

Es ändert sich nichts, auch wenn du die Frage wieder und wieder stellst.

Es ist ihr gutes Recht, sich so zu verhalten wie sie das gerne möchte.

Du kannst sie zwar um eine Änderung ihres Verhaltens bitten, aber du hast keinen Anspruch darauf, geschweige denn dass du ihr etwas vorschreiben darfst.

Auf der anderen Seite hast du das Recht die Beziehung zu beenden, wenn du dich mit ihren Ansichten nicht einigen kannst.

Wenn ich das richtig verstanden habe, war das vor Eurer Beziehung?

Da geht Dich das genau null an und sie muss es auch nicht erzählen. Durch
die Nachfragerei (Eifersucht Deinerseits?) machst Du die Beziehung
kaputt.

Hast Du kein Vorleben?

DionysoSBlitz
Fragesteller

Sowohl vor als auch während!

beangato  25.10.2017, 10:54
@DionysoSBlitz

Sorry - nach Deiner Schilderung in der Frage kaufe ich Dir das nicht ab.

DionysoSBlitz
Fragesteller

Wie willst du das denn jz sagen?? He ?? Du kaufst mir meine Frage nicht ab.. ok dann aw erst nicht wenn du sie nicht glaubst kann ich ja nichts für wenn du sie falsch verstehst — Peace out

Da gibt‘s nur eins: fang auch an zu kraulen und dann schnell über zum Delphinschwimmen - nee, nich mit ihr, sondern mit ‘ner ganz anderen. Da werden noch ganz andere Sachen gelaufen sein, so FKK und Brustschwimmen. Komm schnell zurück ans sichere Ufer und nimm den Rettungsschwimmer gleich mit!

Meine Freundin hat sich bevor wir uns kennen gelernt haben mit einem guten Freund getroffen

Das ist alles passiert, bevor ihr euch kennengelernt habt?

So What?... Was hat das mit der Beziehung zu dir zu tun? Sie hat sich doch dafür entschieden mit dir eine Beziehung zu führen und nicht mit ihm. Wo ist also das Problem. Das man dem aktuellen Partner nicht so viel über vorherige "Beziehungen" erzählen will, ist doch normal. Das löst nur unnötige Eifersüchteleien aus. Wichtig ist doch, was jetzt ist, und nicht was irgendwann mal vor irgendjemanden war.

DionysoSBlitz
Fragesteller

Nein es ist alles wieder passiert mitten als wir uns schon kannten!