Flechte (Hauterkrankung)......... SCHLIMM?

ifb - (Gesundheit, Medizin, Arzt) jxs - (Gesundheit, Medizin, Arzt) hdjbdu - (Gesundheit, Medizin, Arzt) bdjfhd - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Das ist aber nicht größer geworten, oder? Bzw hat es sich ausgebreitet? Vielleicht würde ich doch mal zum Hautarzt gehen, der kann bestimmen, was die Ursache ist und dir dann ein geeignetes Mittel auschreiben.

Gehirnlose
Fragesteller

Doch die Teile werden immer größer.

MademoiselleP  30.05.2013, 13:29
@Gehirnlose

Danke für den Stern :)

Wurdest du an der Stelle zufällig von einer Zecke gebissen? Kann das sein?

Frag deinen Arzt oder Apotheker. Schlimmes bekommen kannst du dadurch sicherlich nicht, vielleicht kleine Narben. Das ist ja dann auch nicht gerade schön

das hatte ich auchbekommt man wenn man stress hat bei mir ging von alleine weg nur wenns zu groß wird zum artz