Hautflechte wieder da ?

Bdbdvskjd - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)

3 Antworten

Fast weg hat wohl nicht ausgereicht. Dann geh halt noch mal hin. Evtl. hat die Geschichte auch andere Ursachen wie z.B. Stress etc.

das ist ein hautpilz und wenn nur eine zelle davon übrig bleibt, dann wird er zurückkommen.

es geht sogar so weit, dass du das mittel dagegen noch wochen nachdem keine pilze mehr erkennbar sind, anwenden mußt um auf nummer sicher zu gehen.

für ganz faule gibt es lamisil once. das musst du nur einmal die woche anwenden.

Sollte es etwas sein, gebe ich dir mal die Antwort,wie man in RU damit umgehen würde:

- Kälte ist gut für die Haut. N-tis bei Kindern wird oft behandelt indem sie ins kalte Wasser getaucht werden.
- Nach dem Duschen mit einem feuchten Handtuch kräftig abwischen überall, nur bis zur leichten Rötung. Schon nach 2-3 mal merkst du wie glatt die Haut wird. Vieleicht geht das da auch weg. Probiere es 10 mal..

Die "vernünftigen" westlichen Antworten kriegste von den anderen :-)

Cocokiki3  17.09.2017, 08:43

ja von mir zb.

techbox2000  17.09.2017, 08:51
@Cocokiki3

Wäre schlimm, wenn keine käme, find ich.. Aber was wär das Internet ohne alternative Meinungen. Frage mich, warum noch kein"geh zum Arzt" zu lesen ist.