Dicker streifen quer über die Wirbelsäule am Rücken was könnte das sein?

Bild von mein Rücken eher oberhalb  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

5 Antworten

Dann geh halt zu einem ANDEREN Arzt.

sieht stark nach einer Narbe aus. Hattest du da eine Verletzung? Vll durch das Wachstum. Hol dir ggf ne Zweitmeinung ein.

Kennste diesen Will Smith Film mit diesen Viechern die unter die Haut krabbeln, vllt. ist das hier so etwas ähnliches, aber schwer zu sagen so als Ferndiagnose, ich hätte es aufgeschnitten um Nummer sicher zu gehen.

Trymakeapp  26.03.2018, 22:23

(dont)

Das sieht aus wie eine Narbe. Vielleicht im Bindegewebe?

Verbrennung oder Narbe?